kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Gesichtergeschichten" - Ausstellung von Adnan Sharbaji

Vom 6. September bis 27. Oktober 2017
Eröffnung am 6. September, 19:00 Uhr, mit Künstlergespräch, Lesung und interkulturellem Buffet

Adnan Sharbaji hält in seinen Fotografien die kleinen Momente und Gesten des Alltags fest. Mit seiner Kamera zieht er durch die Straßen Europas und des Nahen Ostens.

Gesichtergeschichten

 

Von Italien, Polen, Deutschland, Türkei bis nach Syrien. Immer auf der Suche nach vielschichtigen und ausdrucksstarken Persönlichkeiten. Falten, lange Bärte, Tattoos, kraftvolle Augen spiegeln wider, wie sich das Leben und verschiedene Biografien in Gesichter einschreiben können.
Dabei stehen Sharbajis Fotografien in der Tradition der Streetphotography. Ihm gelingt es, alltägliche Situationen im urbanen Raum auf eindringliche Weise festzuhalten.

Adnan Sharbaji ist 1985 in Aleppo (Syrien) geboren. Dort studierte er Elektrotechnik und arbeitete als Fotograf. Seine Fotografien stellte er bereits in mehreren Ländern aus. Mit der Kamera durchreiste er große Teile von Europa und einzelne Gebiete des Nahen Ostens.

Öffnungszeiten:

Mo – Di und Do 17:30 bis 21:00 Uhr und Fr 13:00 – 18:00 Uhr .

Adresse:

kargah e.V.

Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Stellenangebote

Kostenlose mobile PC Kurse für Frauen aller Kulturen

logo.mappen

Unser Medienpartner

Medienpartner Welt in Hannover

Menschenrechtszeitung

Menschenrechtszeitung 2017

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Kooperationspartner

l_album.jpgl_amfn.jpgl_bmf.jpgl_bv.jpgl_eu.jpgl_faust.jpgl_hannover.jpgl_jobcenter.jpgl_lindenvision.jpgl_miso.jpgl_nieder.jpgl_radioflora.jpgl_region.jpgl_vietnamzentrum.jpgl_vnb.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online