Kontaktstudium

kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktstudium: Pädagogische Kompetenz in der Migrationsgesellschaft

Pädagogische Kompetenz in Bildung, Beratung und Sozialarbeit

Akademische Weiterbildung
für Migrantinnen und Migranten
Oktober 2016 - Juni 2017
Bremen - Hannover

Ansprechpartnerin
Elvira Koop
0511 12 60 78 25

 

Weiterlesen ...

AbsolventInnen des Kontaktstudiums aus 16 Nationen feierlich verabschiedet

Oldenburg. An MigrantInnen und Geflüchtete mit pädagogischen Vorerfahrungen richtet sich die Universität Oldenburg mit ihrem Kontaktstudium „Pädagogische Kompetenz in der Migrationsgesellschaft“. 29 Personen haben das Kontaktstudium nun erfolgreich beendet und sind gestern feierlich verabschiedet worden. Die AbsolventInnen stammen aus 16 unterschiedlichen Ländern, unter anderem aus Algerien, Ghana, dem Iran, Kamerun und Usbekistan. In ihrer Heimat waren sie als Lehrerinnen, Journalisten, oder Psychologinnen tätig.

Weiterlesen ...

Kostenlose mobile PC Kurse für Frauen aller Kulturen

logo.mappen

Unser Medienpartner

Medienpartner Welt in Hannover

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Kooperationspartner

l_album.jpgl_amfn.jpgl_bmf.jpgl_bv.jpgl_eu.jpgl_faust.jpgl_hannover.jpgl_jobcenter.jpgl_lindenvision.jpgl_miso.jpgl_nieder.jpgl_radioflora.jpgl_region.jpgl_vietnamzentrum.jpgl_vnb.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online