Netzwerkarbeit

kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MiSO-Netzwerk-Hannover

Das MiSO-Netzwerk Hannover (kurz MiSO) wurde im Frühling 2010 mit 24 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Seit dem sind noch weitere NetzwerkpartnerInnen hinzugekommen. Inzwischen besteht das MiSO-Netzwerk aus ca. 37 NetzwerkpartnerInnen. Die beteiligten Organisationen treffen sich regelmäßig alle sechs Wochen und entwickeln gemeinsame Positionen, Aktionen und Veranstaltungen. Zwischen den Treffen kümmert sich alle paar Wochen ein Koordinationsteam um die Durchführung. Das MiSO-Netzwerk arbeitet momentan daran, sich als eingetragener Verein beim Amtsgericht Hannover registrieren zu lassen.

Das Netzwerk hat sich selbst eine klare demokratische Verfassung gegeben. Für alle MigrantInnenorganisationen der Region, die sich in darin wiederfinden und dies glaubwürdig darstellen, ist das Netzwerk offen.

Weiterlesen ...

Kostenlose mobile PC Kurse für Frauen aller Kulturen

logo.mappen

Unser Medienpartner

Medienpartner Welt in Hannover

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Kooperationspartner

l_album.jpgl_amfn.jpgl_bmf.jpgl_bv.jpgl_eu.jpgl_faust.jpgl_hannover.jpgl_jobcenter.jpgl_lindenvision.jpgl_miso.jpgl_nieder.jpgl_radioflora.jpgl_region.jpgl_vietnamzentrum.jpgl_vnb.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online