Kontaktstudium

kargah Logo neu

kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate für Kontaktstudium vergeben

Oldenburg. 45 Absolventinnen und Absolventen des Kontaktstudiums „Pädagogische Kompetenz in der Migrationsgesellschaft“ haben am Mittwoch im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Universität Oldenburg ihre Zertifikate bekommen. Die Migrantinnen und Migranten mit akademischer Vorbildung haben sich in den vergangenen neun Monaten auf eine Beschäftigung in pädagogischen Arbeitsfeldern oder ein reguläres Studium vorbereitet. Dieses von der Europäischen Union aus dem Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds geförderte Bildungsprogramm wird vom Institut für Pädagogik und dem Center for Migration, Education and Cultural Studies (CMC) organisiert. Ein nächster Durchgang an den Standorten Bremen und Hannover beginnt im Oktober 2017.

 239 Absolventen klein

Die Absolventen des Kontaktstudiums "Pädagogische Kompetenz in der Migrationsgesellschaft". Foto: Universität Oldenburg

Kontakt
Winfried Schulz-Kaempf, Institut für Pädagogik, Tel.: 0441/798-4009, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Informationen zum Kontaktstudium hier

Kostenlose mobile PC Kurse für Frauen aller Kulturen

logo.mappen

Unser Medienpartner

Medienpartner Welt in Hannover

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online