Veranstaltungsarchiv

kargah Logo neu

kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das ist der Gipfel – Für das Ende der Gewalt

Demonststation am Samstag, 7. Juli, 14.00 Uhr in Hannover (Opernplatz)

 

Demonstration am Samstag, 7. Juli, 14.00 Uhr in Hannover (Opernplatz)

 

kargah e.V. unterstützt wie viele andere Gruppen den Aufruf „Das ist der Gipfel – Für das Ende der Gewalt“. Mit der Demonstration wird gegen die neusten Pläne der EU, die der Europäische Rat auf seinem Gipfel in der letzten Woche beschlossen hat, protestiert.

Die sog. „Schlussfolgerungen“ sehen eine Verlagerung des Flüchtlingsschutzes aus Europa heraus in afrikanische Staaten sowie die Unterbindung von Flucht und Migration möglichst dicht an den Krisenherden und Herkunftsländern vor. Dort sollen dann die Menschen in „kontrollierten Zentren“ interniert und ihr Schutzanspruch geprüft werden. Gleichzeitig ist die Aufrüstung von Frontex zur Bekämpfung Schutz suchender Menschen an den EU-Außengrenzen vorgesehen.

Wie Pro Asyl richtig feststellt, wird Flucht damit nun endgültig zu einem Verbrechen erklärt.

Wer den Aufruf gegen die unmenschlichen Pläne der EU zur Asyl- und Flüchtlingspolitik unterzeichnen möchte, kann dies mit einer Email an die Organisator_innen des Aufrufs und der Demo tun:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht es zum Aufruf

Bitte verbreitet den Aufruf und kommt zur Demo, um für Menschlichkeit und gegen ein Ende der Gewalt gegen fliehende Menschen zu protestieren!

Kostenlose mobile PC Kurse für Frauen aller Kulturen

logo.mappen

Unser Medienpartner

Medienpartner Welt in Hannover

Mehrsprachige Information zu Corona

Medienpartner Welt in Hannover

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Wer ist online

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online