Veranstaltungen

kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

'Mexico: escaped & seen'

20180211 1307200

Ein Roadtrip durch Mexiko

Fotoausstellung von Irmak Kamali

Ausstellung vom 05.10.2018 bis zum 30.11.2018

"Mit einer bloßen Handykamera ausgestattet, dessen Speicher sich fast zum Ende neigte, sah ich ein Land mit anderen Augen. Ein Land, welches schnell ein Teil von mir wurde.
Die ausgewählten Bilder entstanden während eines Roadtrips durch einige Orte Ostmexikos. Der Zufall und eine Schippe Extra-Einsatz bescherten mir besondere Motive aus den besonderen Momenten heraus. Diese möchte ich gerne mit Euch teilen!" - Irmak Kamali

Öffnunszeiten: Montag bis Freitag 9:00 bis 20:00 Uhr

Adresse: kargah-Café, Zur Bettfedernfabrik 1, 30451 Hannover

Kostenlose mobile PC Kurse für Frauen aller Kulturen

logo.mappen

Menschenrechtszeitung 2018, Bündnis Hannover „Menschenrechte grenzenlos“

Menschenrechtszeitung 2018

Unser Medienpartner

Medienpartner Welt in Hannover

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Kooperationspartner

l_album.jpgl_amfn.jpgl_bmf.jpgl_bv.jpgl_eu.jpgl_faust.jpgl_hannover.jpgl_jobcenter.jpgl_lindenvision.jpgl_miso.jpgl_nieder.jpgl_radioflora.jpgl_region.jpgl_vietnamzentrum.jpgl_vnb.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online