Begegnungs- und Bildungscafé

kargah e.V.
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Tel.: 0511-126078-0
Fax: 0511-126078-29
www.kargah.de
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go-Spielen lernen!

Go BildJeden 1. Donnerstag im Monat von 17-20 Uhr, kargah-Café, erster Termin: 7.3.

Kostenloser Go-Anfängerkurs mit Tin Nguyen-Huu. Kommt vorbei uns lernt bei einer Tasse Tee das Spiel und neue Menschen kennen.

Was ist Go? Mit einfachsten Regeln ist Go nicht nur das älteste Brettspiel der Welt, sondern auch das anspruchsvollste. Vor ca. 4000 Jahren wurde Go in China erfunden und verbreitete sich über Korea und Japan schließlich auch nach Europa, wo es sich seit ca. 120 Jahren einer stetig wachsenden Anhängerschaft erfreut.

Für alle, die Lust haben Go auszuprobieren und neue Mitspieler*innen kennenzulernen.

Im Rahmen des Interkulturellen Begegnungs- und Bildungscafés

Impressum

pfilekargah e.V.
Verein für Interkulturelle Kommunikation
Migrations- und Flüchtlingsarbeit
Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover

Kooperationspartner

l_album.jpgl_amfn.jpgl_bmf.jpgl_bv.jpgl_eu.jpgl_faust.jpgl_hannover.jpgl_jobcenter.jpgl_lindenvision.jpgl_miso.jpgl_nieder.jpgl_radioflora.jpgl_region.jpgl_vietnamzentrum.jpgl_vnb.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online